Am frühen Morgen (6)
© Reinhold Bruder
Am frühen Morgen (6)
http://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1517639/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1517639/image.jpg
Wie bei meinem letzten Bild Am.fr..hen.Morgen..5. versprochen, hier das Abschlussbild der für mich einmalig schönen Begegnung mit diesem Jungfuchs:
Zum ersten mal war ich so mutig, einen vorher gesehenen Fuchs akustisch näher zu mir heran zu locken...

Er kam auf mich zu gerannt - und wie! Für diese Aufnahme hatte er seinen zweiten (und letzten) Stopp eingelegt, um neugierig zu schauen, was da los ist. Ich habe mein "Konzert" abgebrochen und er ließ einige Aufnahmen zu. In der Aufregung hatte ich ihm anfangs die Ohren angeschnitten... Zum Glück saß er aber lange genug vor mir, so dass ich diesen Kompromiss hier wählen konnte. Das Bild ist absolut unbeschnitten!

Mein Jungfuchs ging kurz nach der Aufnahme gelassen seines Weges. Ich meine, man kann ihm seine jugendliche Neugier und Unerfahrenheit ansehen ? :-)

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 754.8 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
OLYMPUS OM-D E-M1 MarkII
OLYMPUS ZUIKO FT 300 F2,8 (entspr. 600 mm)
ISO 6400 F2,8 Korrektur +0,3 1/80"
Automatischer Weißabgleich
Zeitautomatik (Blendenwahl)
Gestempelt: ?
Ansichten: 174 durch Benutzer, 354 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietBaden-Württemberg
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Früh morgens:
→