Am frühen Morgen (4)
© Reinhold Bruder
Am frühen Morgen (4)
http://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1513805/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1513805/image.jpg
6:08 Uhr und das Licht war bereits so, dass ich den ISO-Wert fast minütlich reduzieren konnte, als dieser Jungspund in der tags zuvor gemähten Wiese auftauchte. Er machte den Eindruck, dass er einfach so quer vor mir vorbei laufen wollte. Da begann ich zu mäuseln... Wie es weiter ging, erfahrt ihr mit den demnächst folgenden Bildern. Jetzt nur so viel: Es wurde spannend :-D

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 758.5 kB, 1200 x 866 Pixel.
Technik:
OLYMPUS OM-D E-M1 MarkII
OLYMPUS ZUIKO FT 300 F2,8 (entspr. 600 mm)
ISO 1000 F2,8 Korrektur +0,7 1/400"
Automatischer Weißabgleich
Zeitautomatik (Blendenwahl)
Ansichten: 154 durch Benutzer, 246 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietBaden-Württemberg
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Früh morgens:
→