Am frühen Morgen (3)
© Reinhold Bruder
Am frühen Morgen (3)
http://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1511898/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1511898/image.jpg
Mit diesem Bild möchte ich meine Serie "Früh morgens" fortsetzen.
Weil am späten Nachmittag die Wiese gemäht wurde, war ich am nächsten Morgen noch bei Dunkelheit vor Ort in meiner Ansitzhütte und musste nicht lange warten :-)
Schon bald kam der erste Fuchs und kontrollierte die Wiese. Ob es die Fähe meiner Welpen war? Ich vermute es...
Die Lichtbedingungen waren natürlich noch nicht gut, aber dieser Moment... Ich werde ihn nie vergessen!

Ich habe "gestempelt" angeklickt, weiß es aber nicht mehr...

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 749.6 kB, 1200 x 866 Pixel.
Technik:
OLYMPUS OM-D E-M1 MarkII
OLYMPUS ZUIKO FT 90-250 F2,8
ISO 6400 F2,8 Korrektur +0,3 1/80"
Automatischer Weißabgleich
Zeitautomatik (Blendenwahl)
Gestempelt: ?
Ansichten: 98 durch Benutzer, 179 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietBaden-Württemberg
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Früh morgens:
←