Am frühen Morgen (2)
© Reinhold Bruder
Am frühen Morgen (2)
http://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1508657/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1508657/image.jpg
Heute noch einmal ein Bild des kleine Kitz, das ich an jenem sehr frühen Morgen u.a. beobachten und fotografieren konnte.
Es war alleine gekommen, was eigentlich ungewöhnlich ist. Die Art, in der es dann allerdings zum nahen Waldrand eilte, ließ den Ruf der Geiß vermuten.
Inzwischen habe ich es mehrfach mit seiner Mutter gesehen und bin sehr beruhigt.
Aufnahemezeit: 07:10 Uhr

Liebe Grüße
Reinhold

Nachtrag: Gerade habe ich das Bild noch einmal überarbeitet: Tonwertkorrektur und Farbsättigung verbessert, wie ich meine. So wirkt es doch besser, hoffe ich. Das Bild ist mir wichtig.

Das gestern eingestellte Bild habe ich inzwischen wieder gelöscht.
Herzlichen Dank allen bisherigen Sternewerfern und Kommentatoren!

Liebe Grüße aus OÖ
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 701.2 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 250mm, entsprechend 501mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/2.8, ISO 500
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Kamera: OLYMPUS E-M1 MarkII
OLYMPUS 90-250mm F2,8 Lens
Ansichten: 109 durch Benutzer, 152 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietBaden-Württemberg
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Früh morgens:
←