Zwei Füchse und zwei Fotografen
© Reinhold Bruder
Zwei Füchse und zwei Fotografen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1502219/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1502219/image.jpg
... oder auch "Geteilte Freude ist doppelte Freude" :-)

Erinnerung an unvergesslich schöne Stunden mit Izabela an einem neu entdeckten Fuchsbau.
O.k., dieser Bau ist extrem eingewachsen und das Licht schwierig - zumindest in der Zeit,
in der die Füchse draußen waren. Irgendetwas war fast immer im Weg bzw. ragte ins Bild...
Aber wir konnten einige brauchbare Bilder schießen.

Erst waren es nur zwei Welpen, am Ende fünf und sie haben uns unglaublich Freude gemacht.
Überglücklich traten wir den Heimweg an... Izabela, weil ihr gr0ßer Wunsch in Erfüllung gegangen war
und ich, weil ich es ihr ermöglichen konnte.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 657.1 kB, 1200 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 174mm, entsprechend 349mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/2.8, ISO 1600
Manuelle Belichtung, Korrektur -13/10, automatischer Weißabgleich
Kamera OLYMPUS E-M1 MarkII
Objektiv OLYMPUS 90-250mm F2,8
Gestempelt: ?
Ansichten: 203 durch Benutzer, 438 durch Gäste
GebietBaden-Württemberg
Rubrik
Säugetiere:
←→