Eingeschneit
© Reinhold Bruder
Eingeschneit
http://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1469002/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1469002/image.jpg
Viel zu spät hatte ich an diesem Tag festgestellt, dass es früh morgens geschneit hat. So fuhr ich ein wenig gefrustet zu meinem Winteransitz. Als ich ankam, hatte es gerade aufgehört zu schneien.... Super dachte ich, das hast Du mal wieder sauber verpennt.

Nach ca. 1 Stunde sitzen hat es dann aber wieder angefangen zu schneien - und wie! Innerhalb kurzer Zeit war alles weiß eingepackt. Zu meiner Freude hat sich nach dem Schneesegen dann auch noch das Licht zum Guten geändert. Die Vögel sahen jetzt noch schöner als zuvor aus und ich konnte einige interessante Bilder machen.

Dieses Bild ist mein persönlicher Favorit dieses tollen Tages. Vielleicht gefällt es Euch ja auch.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 667.5 kB, 1200 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 210mm, entsprechend 421mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/4.5, ISO 200
Manuelle Belichtung, Korrektur +1, automatischer Weißabgleich
Kamera: OLYMPUS E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS-ZUIKO 90-250mm F2,8
Gestempelt: ?
Ansichten: 117 durch Benutzer, 246 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietBaden-Württemberg
Rubrik
Vögel:
→