Kobold
© Reinhold Bruder
Kobold
http://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1461094/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1461094/image.jpg
Im Bereich meiner kleinen Hütte tauchen sie immer wieder mal auf, die kleinen Kobolde, und sorgen für Abwechslung.
So komme ich hin und wieder auch zu einem netten Eichhörnchenbild.
Nüsse werden natürlich bevorzugt, ersatzweise mögen sie aber auch die angebotenen Sonnenblumenkerne sehr gerne.
Nennenswerte Streitereien mit den Singvögeln habe ich bisher nicht beobachtet.
Das Holzdach über mir dient ihnen gelegentlich als Landeplatz zur Zwischenlandung. Dann werde ich buchstäblich schlagartig hellwach :-D

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 674.2 kB, 1200 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 250mm, entsprechend 501mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/3.5, ISO 500
Manuelle Belichtung, Korrektur 3/10, automatischer Weißabgleich
OLYMPUS E-M1 MarkII
OLYMPUS 90-250mm F2,8
Gestempelt: ?
Ansichten: 234 durch Benutzer, 486 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→