Und jetzt?
© Reinhold Bruder
Und jetzt?
http://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459546/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459546/image.jpg
Und jetzt?

Jetzt wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr, dass Ihr gesund bleibt und viele schöne Momente in und mit der Natur erleben werdet!

Im Fall der beiden Bussarde hatte sich diese Frage schnell geklärt. Wie immer hat der linke, dunkle Vogel gewonnen, er blieb schließlich auf dem Ast sitzen und der hellere, größere Vogel strich mit viel Protest wieder ab.
Mit den Geschlechtern kenne ich mich leider nicht aus, vielleicht kann jemand etwas dazu sagen?

Das ist eines meiner ersten Bilder des neuen Jahres. Nein - für mich ist es DAS erste Bild des Jahres. Ziemlich genau so hatte ich es mir gewünscht :-)

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 677.5 kB, 1200 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 120mm, entsprechend 240mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/4, ISO 800
Manuelle Belichtung, Korrektur +1, automatischer Weißabgleich
OLYMPUS E-M1 MarkII
OLYMPUS 40-150mm F2.8
Gestempelt: ?
Ansichten: 262 durch Benutzer, 604 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→