Unvergesslich
© Reinhold Bruder
Unvergesslich
http://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1440522/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1440522/image.jpg
Ein unvergesslicher Tag in den Bergen Österreichs. Auf der Suche nach Fichtenkreuzschnäbeln stapften wir durch den ersten Schnee und entdeckten mehrere Gämsen in ihrer völlig natürlichen Umgebung.
Die Vögel waren zwar zu hören, aber leider nicht zu sehen. Dafür wurden wir durch die Gämsen, den Schnee, die frische Bergluft und die herrlichen Aus- und Anblicke mehr als verwöhnt.

Den Fichtenkreuzschnäbeln fühle ich mich jetzt einen guten Schritt näher :-)

Herzlichen Dank an Christl und Walter für den tollen Tag!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 756.6 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm, entsprechend 601mm Kleinbild
1/5000 Sekunden, F/2.8, ISO 500
Manuelle Belichtung, Korrektur -10/10, automatischer Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS 300mm Lens
Freihand
Gestempelt: ?
Ansichten: 194 durch Benutzer, 427 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→