Erster Versuch
© Reinhold Bruder
Erster Versuch
http://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1424348/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1424348/image.jpg
Ein alter Wunsch ging in Erfüllung, als die beiden Verliebten plötzlich vor mir auf der Wiese auftauchten.
Die Ricke voraus, der Bock dicht dahinter. Verführerisch bewegte sie sich vor ihm und blickte sich immer wieder um,
ob er auch noch da ist. Logisch war er da ;-)
Ihre Kreise wurden enger und enger und nach den ersten Aufnahmen fing ich an zu filmen. Kurz nach diesem Moment hier habe ich den Film (leider) gestoppt um im entscheidenden Moment fotografieren zu können...

Er war wohl zu aufgeregt, so hat es in diesem ersten Versuch nicht geklappt und die Kreiserei hat sich noch lange fortgesetzt.
Weit hinten auf der Wiese hat es dann mehrfach funktioniert. Ich konnte gut beobachten, aber für brauchbare Bilder war das leider viel zu weit weg.
Deshalb musste ich mich mit einem Einzelbild begnügen, das ich aus dem Videoclip generiert habe. Das Bild wollte ich unbedingt zeigen, ich hoffe auf euer Verständnis. Falls das nicht o.k. ist, genügt eine kurze Nachricht durch die Moderatoren und ich lösche das Bild wieder.

Denjenigen, denen es gefällt, wünsche ich viel Vergnügen beim betrachten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 796.3 kB, 1200 x 866 Pixel.
Technik:
OLYMPUS EM1-MarkII
Objektiv ZUIKO FT 300 mm F 2,8
ISO 400 + 0,3
Stativ
Die restlichen Daten weiß ich leider nicht mehr
Gestempelt: ?
Ansichten: 130 durch Benutzer, 342 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→