Mit einem breiten grinsen
© Reinhold Bruder
Mit einem breiten grinsen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1413838/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1413838/image.jpg
Die Gelbbauchunken und der Fotograf trennten sich am letzten gemeinsamen Abend mit einem breiten Grinsen. Die Unken hatten Vertrauen gewonnen, und ich war so unglaublich zufrieden mit dem, was ich mit ihnen erleben und festhalten konnte. Oder bilde ich mir nur ein, dass sie hier grinst?

Heute konnte ich den kleinen Tümpel wieder aufsuchen. Er ist sehr gut mit Wasser gefüllt und wenigstens eine der Unken konnte ich im Wasser sehen. Auch mehrere Kaulquappen. Die anderen Unken werden wohl unter den Steinen versteckt gewesen sein.

Mit dieser Aufnahme möchte ich meine kleine Unkerei hier abschließen.

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 518.0 kB, 1200 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 210mm, entsprechend 421mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/4.5, ISO 640
Manuelle Belichtung, Korrektur +0,7, automatischer Weißabgleich
OLYMPUS E-M1 MarkII
ZUIKO 40-150mm F2.8 + MC-14
Auf Reissäckchen aufgelegt
Ansichten: 204 durch Benutzer, 455 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietÖsterreich
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
→
Serie
Gelbbauchunke, Bergunke: