Ein Meer in weiß
© Reinhold Bruder
Ein Meer in weiß
http://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1382154/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1382154/image.jpg
Nach ein paar internetfreien, sehr erholsamen Tagen in der Rhön konnte ich gestern hiesige Frühblüher besuchen. Die Märzenbecher stehen in Vollblüte und ich war total ergriffen vor dieser Pracht. Wirklich ein Meer in weiß!

Fast alle Bilder waren für die "runde Ablage", aber dieses hier gefällt mir. Es ist in etwa so geworden, wie ich es mir vorher vorgestellt hatte. Und was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 312.6 kB, 1200 x 867 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 150mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/1600 Sek., f/2.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Stativ und Kabelfernauslöser, geduldig auf windstille Phasen wartend...
Ansichten: 132 durch Benutzer, 241 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→