Mein Winterfuchs
© Reinhold Bruder
Mein Winterfuchs
http://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1373391/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1373391/image.jpg
Wochenlang hatten wir Schnee und ich war jeden Tag über mehrere Stunden in meinem Winteransitz. Immer in der Hoffnung auf einen schönen roten Fuchs. Einmal bei Minus 11°C und über ca. 7 Stunden. Verrückt, ich weiß. Mir war völlig klar, dass JETZT die große Chance bestand, den alten Traum zu realisieren.
Ein einziges mal kam ein Fuchs. Sehr, sehr spät und ich hatte nicht das richtige Objektiv montiert :-/ (Zu wenig Brennweite und zu wenig Offenblende)
Aber ich habe ein Bild, ziemlich gecroppt und eher in dokumentarischer Qualität - und ich freue mich darüber!

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 635.3 kB, 1200 x 867 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 210mm (entsprechend 421mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/4.0, ISO 3200
Manuell belichtet, Korrektur 1.3, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 137 durch Benutzer, 372 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→