Unvergesslich
© Reinhold Bruder
Unvergesslich
http://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1367450/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1367450/image.jpg
Diesen Anblick werde ich wohl niemals vergessen: Am sehr frühen, reifkalten Morgen waren mir diese beiden weißen Schachbrettblumen besonders aufgefallen. Sie standen etwas separat und fast innig beisammen. Es war sofort klar, dass ich sie fotografiere, und das am besten so, dass auch die blauroten, "normal" gefärbten Verwandten mit aufs Bild kommen.

Ich genieße immer noch jeden Tag den Schnee und hoffe auf einen Fuchs. Weil mich das bisherige Ergebnis aber leider nicht so wirklich begeistert, zeige ich jetzt dieses ältere Bild, bevor es auf der Festplatte verstaubt und hoffe weiter auf den schlauen Fuchs...

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 775.2 kB, 1200 x 867 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 150mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/2.2, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 136 durch Benutzer, 315 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→