Nicht zu fassen
© Reinhold Bruder
Nicht zu fassen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1359879/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1359879/image.jpg
Nicht zu fassen - das kann man bei diesem Bild verschieden interpretieren :-)

Ich meine in erster Linie mein Riesenglück. Wie oft habe ich etwas wehmütig die schönen Bussardbilder hier kommentiert und geschrieben, dass ich davon noch träume...
Plötzlich tat sich dann einiges an meinem Winteransitz und ich konnte mehrere brauchbare Bilder machen,
wie z.B. das mit dem kürzlich hier gezeigten Rotmilan (Milvus milvus).

Heute möchte ich euch nun diesen in flagranti erwischten Mäusebussard vorstellen, der gerade seinem Namen Ehre erweist :-D

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-12-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 724.9 kB, 1200 x 867 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 300mm (entsprechend 601mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/4.0, ISO 1000
Manuell belichtet, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Aufgelegt auf Reissack
Ansichten: 208 durch Benutzer, 518 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→