Kohlmeise
© Reinhold Bruder
Kohlmeise
http://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1338651/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1338651/image.jpg
Eine solche Möglichkeit hatte ich mir sehr gewünscht, so lange noch die schönen Herbstfarben im Hintergrund meines neuen Winteransitzes zur Verfügung standen.
Dann hat es endlich geklappt und ich war happy, obwohl der Schwanz der schönen Meise nicht zu sehen ist.
Die Bildbearbeitung hat sich dann nicht so einfach wie gedacht gestaltet, unter dem Strich habe ich aber wieder viel dazu gelernt, denke ich.
Nun bin ich auf eure Meinung gespannt. Eine gewisse Unsicherheit besteht natürlich immer noch...

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 798.0 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
OLYMPUS E-M1
300mm (entspr. 600mm KB)
F5
+0,7
1/125"
ISO 1250
Gestempelt: ?
Ansichten: 172 durch Benutzer, 364 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→