Rotkehlchen
© Reinhold Bruder
Rotkehlchen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1331454/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1331454/image.jpg
Wenn das Rotkehlchen kommt, kündigt es sich fast immer vorher mit seinem schönen Gesang an.
Dann kommt schon Vorfreude in mir auf und ich mache mich bereit und wecke die Kamera auf.

Aktuell richte ich mir ein kleines Paradies für den Winter ein und da gehört natürlich auch
ein Futterplatz für Singvögel dazu. Das Rotkehlchen ist bisher der am wenigsten scheue Vogel.
Ob es weiß, dass ich es besonders gerne mag?

Liebe Grüße und allen eine gute Woche
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 555.4 kB, 1200 x 867 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 300mm (entsprechend 601mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/5.0, ISO 1250
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 185 durch Benutzer, 442 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→