Brunftschrei
© Reinhold Bruder
Brunftschrei
http://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1320604/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1320604/image.jpg
Hirschbrunft im Schönbuch, kurz vor Sonnenuntergang. Beeindruckende Momente waren das für mich.

Weniger schön waren die Spaziergänger, die plötzlich scharenweise und ziemlich rücksichtslos auftraten,
um das Naturschauspiel möglichst hautnah erleben zu können. Die Hirsche quittierten das mit Rückzug,
die Fotografen bald auch...

Für mich bleibt die Freude über einige gelungene Bilder. Dieses hier mag ich besonders.
Weit war sein röhren im Wald zu hören...

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 649.8 kB, 1200 x 867 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 300mm (entsprechend 601mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/2.8, ISO 1600
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 178 durch Benutzer, 586 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→