Aufhübschen
© Reinhold Bruder
Aufhübschen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1299085/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1299085/image.jpg
... wollte sich mein Rehbock offenbar, bevor er zu den Mädels wechselte :-D
Am Beginn der Blattzeit kam er gestern Abend viel früher als erwartet, ich war gerade eingerichtet.
Sein linkes Auge ist lädiert, das kann man hier mehr ahnen als sehen. Aber er ist voller Tatendrang!

Liebe Grüße
Reinhold

NACHTRAG: Er markiert sein Revier, sein Verhalten hat nichts mit "Aufhübschen" zu tun.
Dank Dieter Eichstädt`s nettem Hinweis weiß ich das nun.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 763.2 kB, 1200 x 867 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 300mm (entsprechend 601mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/2.8, ISO 640
Manuell belichtet, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Stativ und diverse Tarnschals, sowie Mückenschleier
Gestempelt: ?
Ansichten: 116 durch Benutzer, 367 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→