Affe oder Äffchen
© Reinhold Bruder
Affe oder Äffchen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1297034/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1297034/image.jpg
... werden die jungen Murmeltiere oben in den Bergen genannt. Die Männchen heißen Bär, die Frauen Katze.
Hier zeige ich ein Äffchen, das plötzlich vor mir aufgetaucht ist. Ein Moment, den ich sicher nie vergessen werde.
Die Natur des Hochgebirges faszinierte mich auch ohne ihre Tiere schon sehr, aber die Murmeltiere mit ihrem nicht zu überhörenden Pfeifen fesselten mich total.

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 461.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 283mm (entsprechend 567mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/4.9, ISO 1000
Manuell belichtet, Korrektur 1.3, Automatischer Weißabgleich
Freihand, auf dem Bauch liegend
Ansichten: 120 durch Benutzer, 315 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→