Wiedehopf
© Reinhold Bruder
Wiedehopf
http://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1290020/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1290020/image.jpg
Fast im Stechschritt patrouillierte der Wiedehopf am frühen Morgen über das kurz gemähte Gras und wurde immer wieder fündig.
Dabei entstanden deutlich sichtbare Löcher im sandigen Boden, die ich niemals mit einem Vogel in Verbindung bringen würde, wenn ich es nicht selbst beobachtet hätte.

Über meine erste Begegnung mit diesem schönen Vogel bin ich sehr glücklich und dankbar. Sein Anblick und das gedämpfte, immer wieder zu hörende "hup hup" werde ich so schnell nicht vergessen. Wenn möglich, werde ich im nächsten Jahr Flugaufnahmen versuchen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 586.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 300mm (entsprechend 601mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/3.5, ISO 400
Manuell belichtet, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Stativ und diverse Tarnschals.
Ansichten: 93 durch Benutzer, 306 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→