Sorgenkind
© Reinhold Bruder
Sorgenkind
http://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1288426/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1288426/image.jpg
Ganz nah kam mir hier mein Sorgenkind und ich konnte durch Brennnesseln und Gras hindurch schnell diese Aufnahme machen. Vermutlich beim Spielen mit seinen Geschwistern hat er sein rechtes Auge verloren und ich bin sehr erschrocken, als ich das entdeckt habe! Im Verlauf weniger Tage hat sich die Wunde mehr und mehr zusammen gezogen und der Welpe hat sich aus meiner Sicht völlig normal verhalten.

Aber wie sind seine Zukunftsprognosen? Der bisher nasse Sommer ist doch eh schon schlecht für die jungen Füchse... Ich kann nur hoffen, dass er durchkommt.

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 417.0 kB, 675 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 300mm (entsprechend 601mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/2.8, ISO 640
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Stativ und diverse Tarnschals
Ansichten: 96 durch Benutzer, 444 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→