Pause machen
© Reinhold Bruder
Pause machen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1248054/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1248054/image.jpg
Eine Pause machen ist doch immer gut, und gemessen an der Strömung, die mein Signalkrebs da vor sich hatte, konnte die Pause sicher nicht schaden. Das Bild kam mir die Tage unter die Finger und weil aktuell gerade nicht viel geht, zeige ich es euch heute.

Es ist schon eine Gratwanderung, die Strömung einigermaßen darzustellen, ohne zu viel Bewegungsunschärfe beim Krebs zu riskieren. Und dann ist da ja auch noch die nasse, glänzende Oberfläche auf dem Krebs...

Liebe Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche!
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 649.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 112mm (entsprechend 224mm Kleinbild)
1/30 Sek., f/5.6, ISO 200
Zeitautomatik (Blendenwahl), Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Stativ, Wathose
Ansichten: 183 durch Benutzer, 481 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→