Abhängen
© Reinhold Bruder
Abhängen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1216067/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1216067/image.jpg
... will auch mal ein Signalkrebs! Hier noch ein Bild von der harmonischen Tour mit Franz Pazdera im Salzkammergut. Wir waren zum idealen Zeitpunkt vor Ort, mitten in der Laichzeit dieser längst nicht von Allen geliebten Einwanderern. Überall liefen sie auf den bemoosten Steinen herum und mit etwas Geduld konnte man auch fotogene Szenen sehen. Diese hier hat mir wegen der geschwungenen Form der Steinoberfläche gut gefallen, und weil sich der Krebs so gemütlich und entspannt in die kleine Mulde geschmiegt hat. Bald nach der Aufnahme hat er sich ohne Eile in die Strömung verabschiedet.

Liebe Grüße - und bleibt entspannt!
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 570.2 kB, 1200 x 683 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 200mm (entsprechend 401mm Kleinbild)
1/25 Sek., f/5.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Stativ und Wathose
Ansichten: 135 durch Benutzer, 288 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→