Später Besuch
© Reinhold Bruder
Später Besuch
http://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1193800/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1193800/image.jpg
Wegen anhaltendem Ostwind musste ich mich am anderen Ende der kürzlich neu entdeckten Wiese ansetzen. Und ich muss sagen, auch diese Seite hat ihren Reiz.

Nachdem das Licht immer schlechter wurde, wollte ich gerade einpacken, als plötzlich ein Fuchs kam. Und was für einer! Ich konnte ihm minutenlang zusehen, er kam immer weiter auf mich zu. Ein unbeschreibliches Glücksgefühl!!

Wie bei meinem kürzlich gezeigten Bild "Ausgereizt" musste ich aber auch hier an die Grenzen meiner Ausrüstung gehen, siehe die EXIF`s. Bildrauschen in Kauf nehmen oder kein Bild machen... Keine Frage für mich!

Mit den momentan vorhandenen Bordmitteln habe ich das Bild so gut ich es gerade kann entrauscht. Der evtl. noch vorhandene Rest stört mich persönlich nicht, er trübt meine Freude an dem Bild (und an dem Erlebnis!) kein bisschen.

Allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Reinhold

NACHTRAG: Vor lauter Freude habe ich vergessen zu fragen, ob mir jemand sagen kann, ob jung oder alt und ob Fähe oder Rüde. Auch diesbezüglich würde ich gerne dazu lernen. So ein bisschen hoffe ich, dass es einer meiner diesjährigen Welpen ist...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 418.2 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 300mm (entsprechend 601mm Kleinbild)
1/40 Sek., f/2.8, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Stativ und diverse Tarnschal`s, Kabelauslöser
Ansichten: 115 durch Benutzer, 369 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→