Ausgereizt
© Reinhold Bruder
Ausgereizt
http://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1189614/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1189614/image.jpg
Gestern Abend bin ich mal an einer anderen Stelle angesessen. Auf der Suche nach meinem altbekannten Rehbock - aber auch, um eine neue Umgebung für meine Bilder zu erleben.

Es war dort ganz schön was los, so viele Rehe habe ich lange nicht mehr gesehen. Diese Rehgeiß (oder Ricke) kam ziemlich spät mit ihren Zwillingskitzen, ich musste meine Möglichkeiten ausreitzen. Die Umgebung und die Pose haben mir einfach zu gut gefallen.

Das Bild ist nicht beschnitten. Bisher hätte ich mich ehrlich gesagt nicht gewagt, an diese Grenzen zu gehen...

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 665.8 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 300mm (entsprechend 601mm Kleinbild)
1/40 Sek., f/2.8, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Stativ, Tarnschal`s und Glück
Ansichten: 143 durch Benutzer, 383 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→