Schachbrettfalter
© Reinhold Bruder
Schachbrettfalter
http://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1161051/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1161051/image.jpg
"Besser ein Schachbrettfalter auf dem Chip als ein Roter Apollo im Kopf" :-)
Nach diesem Motto ist kürzlich sehr früh morgens dieses Bild entstanden, als ich nach dem begehrten Apollo gesucht habe.

Für mich wieder ein kleiner Schritt hin zu guten Schmetterlingsbildern und aus meiner Sicht hat sich allein durch dieses Bild schon das so frühe Aufstehen gelohnt.

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 259.0 kB, 634 x 950 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 150mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/50 Sek., f/2.8, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Stativ und Kabelfernauslöser
Ansichten: 102 durch Benutzer, 207 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←